Film von der Trassenverabschiedungsfeier

Die unnötige Stromtrasse kommt aus dem Gesetz. Dies wurde Ende April 2015 in Börtlingen gefeiert. Politiker, Bürgermeister, Bürgerinitiativen, Künstler und mehr als 200 Bürger kamen zusammen.

Trassenverabschiedungsfeier-BL-07Dankenswerter weise wurde von Timo Daunenhauer ein Film gedreht und professionell zusammengefasst.

Dieses Fest wird in die Geschichte von Börtlingen eingehen, noch Generationen werden darüber sprechen, jetzt zu sehen bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Yf7svi4-6F8

Am Sonntag, den 26. April 2015 konnte die Bürgerinitiative Börtlinger Weitsicht schließlich zum Trassenverabschiedungsfest einladen, denn: die Trasse ist vom Tisch! Sehen Sie die Danksagungen und die Feierlichkeiten am Reinhold-Maier-Turm und im Festzelt des Breecher Heimatvereins.

Posted in Bünzwangen - Goldshöfe, News, Videos | Tagged , | Kommentare deaktiviert für Film von der Trassenverabschiedungsfeier

Comments are closed.