2te Informationsveranstaltung in Börtlingen war toller Erfolg

Die Bürgerinitiative Börtlingen Weitsicht hatte gemeinsam mit der Gemeinde Börtlingen zur zweiten Informationsveranstaltung geladen.

Die Beteiligten waren überwältigt, denn 154 Besucher kamen in die Turnhalle in Börtlingen um sich zu informieren wie der Stand der Trassendiskussion ist.

Leider konnte Bürgermeister Wenka krankheitsbedingt nicht teilnehmen, aber es hätte ihm gefallen. In einer offenen Diskussion wurden Fragen beantwortet und auch Nachfragen zugelassen. Dies in einer angenehmen Atmosphäre.

Karin Hess und Dirk Thamm gaben Hintergrundinformationen zur Trasse und zu den Stellungnahmen im NEP 2013.

Hier schon mal der Vortrag, weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

BW Infoveranstaltung Oktober-28-10-2013

Posted in BI Börtlingen, News | Tagged , , , | Kommentare deaktiviert für 2te Informationsveranstaltung in Börtlingen war toller Erfolg

Comments are closed.